Chorvereinigung Weilimdorf e.V.

... klingt gut und tut gut

Sommerfest im Lindental

 

Bereits zum vierten Mal in Folge veranstaltet die Chor- vereinigung Weilimdorf zusammen mit dem Skiclub Weilimdorf ihr gemeinsames Sommerfest auf dem Vereinsgelände des Skiclubs im Lindental. Beide Vereine sind mit Festen erfahren. Der Skiclub bewirtet schon seit Jahren hungrige und durstige Gäste bei ihrem Vatertagsspaziergang im Lindental. Und für die Chorvereinigung ist es die Fortsetzung des legendäre Straßen- festes im Esel.

Seit vier Jahren haben die beiden Vereine jetzt Erfahrung in der gemeinsamen Organisation der Veranstaltung. Die vielen zufriedenen Gäste in den vergangenen Jahren spornen die beiden Vereine an, in Weilimdorf eine Kultveranstaltung zu etablieren.

So sind die vielen fleißigen Helfer bestens darauf vorbereitet, die Gäste in der unvergleichlichen Atmosphäre des Vereins- geländes zu empfangen und zu bewirten.

Am Donnerstag, den 25. Mai 2017 zwischen 11 Uhr und 18 Uhr freuen sich die beiden Vereine über möglichst viele Besucher.